Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

MAWLS Miniatur Lasershow

- Hier darf über Gott und die Welt getratscht werden.
- Ob Sport oder Politik ... hier kann sich jeder die Finger blutig schreiben.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

MAWLS Miniatur Lasershow

#1 Beitrag von Michimix » Mi, 06.05.2015 15:37

Servus...

ich weiß, hat noch nix mit Italo Disco zu tun, aber ich möchte Euch hier mein erstes Projekt vorstellen.
Die erste Miniatur Lasershow in H0.
Falls der eine oder andere Soundschnipsel euch bekannt vorkommt...ist so gewollt :wink:
Die Devil-Stimme ist von der original "Theatre De Tao" -Lasershow 1984...man man man...alles sooooo lange her :paranoid:


Wenn ihr wollt ....

https://youtu.be/NQ3zIhSx1Bg

P.S. Ein Besuch auf der neuen http://www.Michimix.de lohnt sich für interessierte.
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: MAWLS Miniatur Lasershow

#2 Beitrag von Michimix » Do, 14.05.2015 08:52

Hi Gemeinde,

diesmal hab ich ein Video zum MaxMix gemacht. Leider hat die Gema das Lied "Bad Boy" bei YouTube gesperrt. Ich denke hier weiß mittlerweile jeder, wie man die Videos trotzdem sehen kann, oder ? :yeah:

http://youtu.be/_zkcCYqdZF0
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

Re: MAWLS Miniatur Lasershow

#3 Beitrag von ITALOMASTER » Do, 14.05.2015 16:22

Ne, ich nicht ... :-/
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: MAWLS Miniatur Lasershow

#4 Beitrag von maxi-freak » Do, 14.05.2015 20:43

Tja, ich habe zwar den YouTube-Blocker aktiv, kann das Video aber leider auch nicht sehen :(
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: MAWLS Miniatur Lasershow

#5 Beitrag von Michimix » Do, 14.05.2015 21:49

Hi,
einfach auf "https://m.proxfree.com/youtube-proxy.php" gehen und in dem freien Feld den YouTube-Link eingeben, Land auswählen (ich hab zB. Netherlands) ausgewählt... und dann auf "ProxFree" klicken... Dann sollte es gehen :yeah:

und immer schön auf "Daumen hoch" klicken bei YouTube :knuddel:
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: MAWLS Miniatur Lasershow

#6 Beitrag von maxi-freak » Fr, 15.05.2015 18:38

Jetzt funst es, danke !

Jaaa, wirklich nett gemacht - schöne Choreografie !
Tolle Idee diese klassischen 80'er Comicfiguren einzufügen.

Weiter so :yeah:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Antworten
cron