Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Eines der "ältesten" Foren ....

- Hier darf über Gott und die Welt getratscht werden.
- Ob Sport oder Politik ... hier kann sich jeder die Finger blutig schreiben.

Moderatoren: lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER, digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1465
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Eines der "ältesten" Foren ....

#1 Beitrag von maxi-freak » Mo, 04.12.2017 23:00

Hallo Gemeinde,

ich sehe gerade das heute das Forenmitglied "Doctors cat" auch die 50'er Schallgrenze erreicht hat.

Dieses Jahr sind ja einige 50 Jahre alt geworden (unter anderem ich selber auch) :mrgreen:

Jaja Freunde der Musik .... die Zeit vergeht .... wir werden reifer und weiser :roll:

Hier mal nebenbei ein Dankeschön an Ralf (der ja nun auch schon die 50 überschritten hat), der uns mit diesem Forum ein Ort erschaffen hat an dem wir uns austauschen können.

Und bevor ich jetzt melancholisch werde (passiert mir mit Whisky-Cola in letzter Zeit öfter) mache ich lieder Schluss für heute.

Viele liebe Grüsse an alle die das zur Kenntnis genommen haben :knuddel:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Eines der "ältesten" Foren ....

#2 Beitrag von Michimix » Sa, 09.12.2017 12:29

hi @all :D

ja, auch ich möchte mich auf diesem Weg mal bedanken für all die Jahre „Italo Disco Forum“
Auch wenn ich hier nicht mehr sehr aktiv bin, lese ich regelmäßig mit :roll:

Auch ich höre noch regelmäßig Italo... aber mehr die alten Sachen aus den 80igern. Diesem „New Generation-Hype“ kann ich nicht wirklich folgen. Ist mir persönlich alles etwas zu schnulzig und zu sehr Schlager angehaucht.
Aber es gibt auch noch aktuell Sachen, die mir super gefallen, wie z.B. das Italoconnectionalbum „Metropoli“ ... besonders der Track “Exil“ ab 3:51... einfach Hammer :yeah:

So Freunde... wünsche allen ein gesundes und friedliches Weihnachtsfest.

Michi
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Antworten
cron