Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Was haltet Ihr davon? Ich habe den Händler angeschrieben ...

- Hier darf über Gott und die Welt getratscht werden.
- Ob Sport oder Politik ... hier kann sich jeder die Finger blutig schreiben.

Moderatoren: ITALOMASTER, digi, lasi, Scheul, Tom Ashley, Antonio Rodriguez

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 290
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Was haltet Ihr davon? Ich habe den Händler angeschrieben ...

#1 Beitrag von EquinoxeIV » So, 17.12.2017 09:36

... Shipra, Mike Mareen, Spooky Voice, Roberto Blanco, Tirami Su ... nicht nur eine ... 7"+12" und davon "jeweils" ein ganzer Schwung
Kann es sein??? Oder Vorsicht??? Es handelt sich um Vinyl ! Ich denke nur im Vinylbereich gibt es Möglichkeiten, gerade im Re-Press-Bereich ...
(discogs mal die Angebote durchforsten , den aktuellen Händler findet man)

Habe den Händler straight darauf angesprochen, wo die Platten herkommen. Ich hoffe mal auf eine vernünftige Antwort.

eine Platte habe ich bereits dort bestellt und bekommen und eine ist unterwegs. Hoffe nur dass dies kein Fehhler war !!! :boah: :boah: :boah:

Also wenn ich die Antwort bekomme, daß es sich komplett um den Warenbestand von Funrecords handelt, glaube ich es !!! Da habe ich zuletzt eine Shipra "Joy (in my Heart)" Single so gut wie neuwertig bekommen für nen Appel und 'nen Ei. Aber ansonsten sind gerade die Shipra Single und die beiden Versionen von Tirami Su (dt.+orig. engl.) sauselten und kaum zu bekommen.
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3592
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Was haltet Ihr davon? Ich habe den Händler angeschrieben ...

#2 Beitrag von Scheul » Mo, 18.12.2017 15:49

Um welchen Händler geht es denn? Kann ja immer mal passieren, daß auf einmal irgendwo was auftaucht.

Da geht der Warner Bros. Chef mal in den Keller, weil sich seine Tochter einen Plattenspieler gekauft hat, und findet dort ... ups ein paar Prince "Black Album" Kopien.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 290
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Was haltet Ihr davon? Ich habe den Händler angeschrieben ...

#3 Beitrag von EquinoxeIV » Di, 19.12.2017 15:05

Mittlerweile hat der Händler zu verstehen gegeben, daß es sich irgendwie um Altbestände von Night'n Day Records handeln soll.
Glauben oder nicht glauben ... ich bin da außerordentlich skeptisch grade wenn es Osteuropäer sind ... andersrum ist Mike Mareen in Osteuropa der King und wen wundert es wenn da eine gewisse Anzahl an sauseltenen Platten mit einmal verkauft werden soll. Mich wurmt nur vor allem, daß er die Platten "verscherbelt", was für die Polen untypisch erscheint. Den Namen gebe ich in private message raus bei Interesse. Vielleicht kennt man den Mann ja sogar von Italodisco-Partys und weiss wie der tickt.
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

Antworten
cron