Edit-Button weg?

- Die Anlaufstation für Probleme, Fragen und Verbesserungen rund ums Forum.
- Hier können auch Besucher schreiben, die noch nicht registriert sind.

Moderatoren: Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Antonio Rodriguez
Kassettenhörer
Beiträge: 718
Registriert: Fr, 24.06.2005 11:44
Wohnort: Wien-Nähe
Kontaktdaten:

Edit-Button weg?

#1 Beitrag von Antonio Rodriguez »

Hallo!

Fehlt seit neuestem die Editierfunktion, oder bin ich blind? Hab´ just im "Was läuft gerade"-Thema etwas dazugepostet und - mal wieder - versehentlich vergessen, die E-Mail-Benachrichtigung auszuschalten.

Benutzeravatar
Antonio Rodriguez
Kassettenhörer
Beiträge: 718
Registriert: Fr, 24.06.2005 11:44
Wohnort: Wien-Nähe
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Antonio Rodriguez »

Sehr merkwürdig ... Anscheinend ist diese Fehlfunktion auf einzelne Foren begrenzt. Hier jedenfalls kann ich den Button sehen. Dort nicht.

Benutzeravatar
Samba L!ke
CD-Hörer
Beiträge: 839
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:47
Wohnort: MD

#3 Beitrag von Samba L!ke »

Ist mit auch schon aufgefallen . . . aber auch hier sehe ich die nicht.


Edit: doch hier seh ich sie :D

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Scheul »

Ich hatte das - leider zu Spät - ausgeschaltet. Ich wollte eigentlich vermeiden, daß POL seine Beiträge löscht. Jetzt sind dort überall leere Felder und sowas sieht scheiße aus. Ich schalte die demnächst wieder ein. Ist alles gewollt.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
Antonio Rodriguez
Kassettenhörer
Beiträge: 718
Registriert: Fr, 24.06.2005 11:44
Wohnort: Wien-Nähe
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Antonio Rodriguez »

Danke für die Aufklärung. ;)

Antworten