Neue Moderatoren

- Die Anlaufstation für Probleme, Fragen und Verbesserungen rund ums Forum.
- Hier können auch Besucher schreiben, die noch nicht registriert sind.

Moderatoren: Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Neue Moderatoren

#1 Beitrag von Scheul »

Hallo Forumsgemeinde :)

Es gibt eine kleine Änderung bei den Moderatoren. Verstärkt werden wir ab sofort durch

Antonio Rodriguez
Italomaster
Lasi
Tom Ashley

Mixi hat weiterhin Moderator Status. Hier muß noch geklärt werden, ob er wirklich nicht mehr möchte.

Sind 6 Moderatoren wirklich nötig?: Diese Frage haben Digi und ich uns gestellt und ich denke es ist völlig okay. Es ist ja hier alles nur ein Hobby neben unseren Familien und Berufsleben. Wir haben alle unterschiedliche "Forumszeiten". Und mit 6 (bzw. mit Mixi 7) ist es gewährleistet, das wenn es mal irgendwo zwickt, auch jemand schnell eingreifen kann. Zum Glück mußten wir bisher kaum etwas moderieren, aber wenn das Forum weiter wächst, kann es schnell mal passieren. Geteiltes Leid ist halbes Leid 8).

Noch Fragen?
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Antworten