Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Toll!

- Die Anlaufstation für Probleme, Fragen und Verbesserungen rund ums Forum.
- Hier können auch Besucher schreiben, die noch nicht registriert sind.

Moderatoren: ITALOMASTER, lasi, Tom Ashley, Antonio Rodriguez

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mixi
CD-Hörer
Beiträge: 1430
Registriert: Fr, 24.06.2005 08:50
Wohnort: München (Monaco di Baviera)
Kontaktdaten:

Toll!

#1 Beitrag von mixi » Fr, 20.10.2006 11:09

... dass das Forum wieder funzt!

Super Arbeit, Steffen! :!: :!:

Ciao, Mixi
::: Only italians create ITALO DISCO :::

Benutzeravatar
Administrator
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: Fr, 24.06.2005 21:18
Wohnort: Lunatic
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Administrator » Fr, 20.10.2006 12:14

ja, Eures ist noch relativ einfach, da es noch nicht so lange besteht! Bei den zwei anderen Foren siehts leider nach wie vor beschissen aus! Die sind einfach zu groß bei der Datenbank, deswegen auch sehr schlecht wieder zurückzuspielen!
Da macht man nun jeden Tag ein backup, aber nützen tuts einem auch nix...

Bin in den letzten 20 Stunden um Jahre gealtert... :|

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von ITALOMASTER » Fr, 20.10.2006 13:08

Was war denn los?
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3593
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Scheul » Fr, 20.10.2006 13:27

Oje Steffen. Erkenne ich Dich wieder oder bist Du auch grau und gebrechlich?

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du einen Weg für die beiden anderen Foren findest.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
mixi
CD-Hörer
Beiträge: 1430
Registriert: Fr, 24.06.2005 08:50
Wohnort: München (Monaco di Baviera)
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von mixi » Fr, 20.10.2006 19:04

Administrator hat geschrieben:ja, Eures ist noch relativ einfach, da es noch nicht so lange besteht! Bei den zwei anderen Foren siehts leider nach wie vor beschissen aus! Die sind einfach zu groß bei der Datenbank, deswegen auch sehr schlecht wieder zurückzuspielen!
Da macht man nun jeden Tag ein backup, aber nützen tuts einem auch nix...

Bin in den letzten 20 Stunden um Jahre gealtert... :|
Da kann ich Dir nur nachfühlen... :cry: Trotzdem Kopf hoch!! :D

Ciao, Mixi

OT:
BTW, man sieht... dieses "digitale Zeugs" hat auch seine Nachteile. Ich z.B. als Grafiker bin immer froh, wenn ich analoge Bilddaten - also ein Foto oder Dia - bekomme. Nix ist schlimmer, als "selbstfotografiertes DigiCam-Kundenmaterial". Bei ITALO DISCO verhält es sich ja nicht anders. Nix geht über Vinyl - was zum anfassen! ;) Kaum zu glauben, dass manche unserer ITALO-Scheiben schon über 25 JAHRE alt sind. Die stehen locker nochmal die gleiche Zeit durch. Was ich bei digitalen Datenträgern nur hoffen kann - im Jahre 2031. ;)
::: Only italians create ITALO DISCO :::

Benutzeravatar
digi
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1786
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:14
Wohnort: Nordenham
Kontaktdaten:

#6 Beitrag von digi » Fr, 20.10.2006 21:31

hi steffen

hast du super gemacht hier!

viel glück bei den anderen!



digi

Benutzeravatar
lasi
Kassettenhörer
Beiträge: 610
Registriert: Fr, 01.07.2005 21:48
Wohnort: Schweiz

#7 Beitrag von lasi » Fr, 20.10.2006 22:17

Auch von mir besten Dank. Wäre ja schade gewesen wäre alles weg.
Du hast Dir das Wochenende besonders verdient.

lasi

Benutzeravatar
Administrator
Frischling
Beiträge: 47
Registriert: Fr, 24.06.2005 21:18
Wohnort: Lunatic
Kontaktdaten:

#8 Beitrag von Administrator » Fr, 20.10.2006 23:35

Es könnte demnächst auch noch mal hier ruckeln und zuckeln, da die beiden Pet Shop Boys Foren noch nicht laufen. Also nicht erschrecken, falls hier mal wieder nix geht. Einige neuere Beiträge könnten dann vermutlich auch ins Nirvana verschwinden.

Antworten
cron