Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

Mein erster "Italo Disco" Track :)

- Die Anlaufstation für Probleme, Fragen und Verbesserungen rund ums Forum.
- Hier können auch Besucher schreiben, die noch nicht registriert sind.

Moderatoren: lasi, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Antonio Rodriguez
Kassettenhörer
Beiträge: 718
Registriert: Fr, 24.06.2005 11:44
Wohnort: Wien-Nähe
Kontaktdaten:

#1 Beitrag von Antonio Rodriguez » Sa, 01.11.2008 09:41

Hallo! :wink:

Immer her damit. Verlinke auf das Lied einfach hier in dem Thread.

Benutzeravatar
Scheul
Site Admin
Beiträge: 3605
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Scheul » So, 02.11.2008 11:28

Willkommen.

Eigene Musik darf man hier natürlich verbreiten :)

Ich höre mir den Track gerade an, hört sich auch interessant an.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Chris
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 25.11.2016 17:46

Re: Mein erster "Italo Disco" Track :)

#3 Beitrag von Chris » Sa, 26.11.2016 06:23

Vielleicht eine kleine Geschichte dazu?

Mein erster Italo Disco Track war "Ken Laszlo - Hey hey guy" oder wie ich damals mit meinem 5 Jahren sagte "Das Telefonlied".
Der Song war auf einem Tape meiner älteren Schwester, die aber gar kein Italo Disco Hörerin war. Das Tape wurde ihr vom Bruder einer Freundin zusammengestellt.

Ich war damals etwas angefressen, als sie es überspielt hat.

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 301
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Mein erster "Italo Disco" Track :)

#4 Beitrag von EquinoxeIV » Sa, 10.12.2016 23:34

Mein erster Kontakt war die Aufschrift Original Italo Disco bei Mr. Flagio Take a Chance
In unserem guten kleinen Plattenladen bei dem ich mir alles anhören konnte (auch mal länger) und dabei waren es nur 2 Holzregalkistenfächer mit Maxis ... da war mir diese Aufschrift aufgefallen und als ich die Scheibe angehört hatte, da gabs nen Ruck ... der ideale Sound ... hörte sich soo geil an und danach kam dann ja die ganze Welle an richtig coolen Scheiben und ein Sound anders wie der andere und trotzdem geil ... Kano, Fun Fun, Klapto, usw.
www.laut.fm -z-a-c-h-i-4-u-italo-disco + -z-a-c-h-i-4-u-euro-disco JETZT 30 Musikkanäle !!! Ab 01.03.2018 !!!

Antworten
cron