Welcome...  |   Mail mir ruhig ;-)

gelesene Beiträge löschen, wie??

- Die Anlaufstation für Probleme, Fragen und Verbesserungen rund ums Forum.
- Hier können auch Besucher schreiben, die noch nicht registriert sind.

Moderatoren: lasi, Tom Ashley, Antonio Rodriguez, ITALOMASTER

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liam
Radiohörer
Beiträge: 120
Registriert: Mo, 01.11.2010 19:02
Wohnort: North Rhine-Westphalia
Kontaktdaten:

gelesene Beiträge löschen, wie??

#1 Beitrag von Liam » So, 02.01.2011 18:46

Hey Ho,

wie kann man denn hier die bereits "gelesene Beiträge" löschen?? Also die, die schön in orange markiert sind. Wenn ich auf "Alle Cookies des Boards löschen" klicke, dann klappt das, allerdings nur wenn ich nicht eingeloggt bin, nach dem einloggen ist wieder alles wie gehabt :?

Benutzeravatar
Samba L!ke
CD-Hörer
Beiträge: 839
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:47
Wohnort: MD

Re: gelesene Beiträge löschen, wie??

#2 Beitrag von Samba L!ke » Mo, 03.01.2011 10:58

Wenn du auf der Forumsübersich bist, sprich auf der Startseite... steht rechts oben "Alle Foren als gelesen markieren".. damit sollte das dann erledigt sein.
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe und berühren den Boden nur zur groben Richtungsänderung!

Benutzeravatar
Liam
Radiohörer
Beiträge: 120
Registriert: Mo, 01.11.2010 19:02
Wohnort: North Rhine-Westphalia
Kontaktdaten:

Re: gelesene Beiträge löschen, wie??

#3 Beitrag von Liam » Mo, 03.01.2011 18:56

eijeijei, habe das gesucht und nicht gefunden, danke ;-)

Antworten
cron