Italo-Disco-Per-Sempre 80er Italodisco Eurodisco Hi NRG 7 + 12 Inch

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Italo-Disco-Per-Sempre 80er Italodisco Eurodisco Hi NRG 7 + 12 Inch

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

Bild
http://laut.fm/italo-disco-per-sempre?autoplay=1

Der Senderstart ist HEUTE 13.03.2017 :boah:

Manchmal geht es schneller als erwartet ... nun ... ich habe den Sender heute Vormittag mit einer minimalen Anzahl an Titeln heute Morgen gestartet.
Wer sich also für Italodisco, Eurodisco, High Energy interessiert, der wird hier künftig einen deutschen Sender zur Auswahl haben.
7" Vinyl 12" Vinyl teilweise auch B-Seiten (so diese aufnehmbar sind)

Denkt daran ... eine Sache ist schnell ins Leben gerufen ... es dauert aber trotzdem erst einmal eine Weile bis ich die Materie auch durch habe.
Werde zunächst ausschlieslich Vinylaufnahmen spielen und erst später anfangen CD Versionen zuzufügen, weil ich die ALLE nacheditieren möchte und sowas dauert seine Zeit.

:yeah: :knuddel: :roll: Tutto bene - Ciao Ragazzi
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Italo-Disco-Per-Sempre 80er Italodisco Eurodisco Hi NRG 7 + 12 Inch

#2 Beitrag von EquinoxeIV »

Vom 13.03.2017 bis 15.07.2017 um 15 Uhr habe ich eine komplette Radiostation aufgesetzt ... und nicht nur 50 Titel ...

Auf meiner Homepage siehe unten ... Kanal 5 öffnet sich wenn man auf das Logo auf der Startseite klickt (zumindest hat man da die Anzeige für die letzten 10 Titel mit drinn)
Es laufen aktuell fast genau 1.000 Titel im Shufflemodus rund um die Uhr in unterschiedlichsten Versionen
70 Prozent davon sind derzeit Original Single Versionen !!! Maxis ergänze ich später mal von den CD Serien ... jedenfalls die die ich nicht sowieso von 12" aufgenommen habe

Also ... Eure Meinungen sind gefragt
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Chris
Frischling
Beiträge: 49
Registriert: Fr, 25.11.2016 17:46

Re: Italo-Disco-Per-Sempre 80er Italodisco Eurodisco Hi NRG 7 + 12 Inch

#3 Beitrag von Chris »

Nice - habe ja den Vergleich zur Konkurrenz, die doch recht oft wiederholt. Zudem finde ich es toll das nicht nur Maxis zum Zug kommen.
Hast Du denn kommerzielle Absichten, das der Sender auf lange Zeit auch via Antenne empfangbar sein soll oder ist und bleibt das immer ein Webradio?

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Italo-Disco-Per-Sempre 80er Italodisco Eurodisco Hi NRG 7 + 12 Inch

#4 Beitrag von EquinoxeIV »

Mal Exemplarisch ... damit andere die hier schauen sich ein grobes Bild machen können
Datum Zeit Artist Titel Länge


Mi, 15.03.2017 16:41 Betty Wright Sinderella (1985) 03:55
Mi, 15.03.2017 16:55 Cat Bassy I know (Oh No, No, No) (1986) 03:35
Mi, 15.03.2017 17:04 Sinitta So macho (1986) 03:19
Mi, 15.03.2017 17:08 Samoa Park Tubular Affair (1983) 03:25
Mi, 15.03.2017 17:34 Baby's Gang Happy Song (1983) 03:27
Mi, 15.03.2017 17:38 Jessica Like a burning Star (09/1986) 03:23
Mi, 15.03.2017 17:41 Righeira Vamos a la Playa (1983) 03:35
Mi, 15.03.2017 17:45 Rosko Love her forever (1986) 03:49
Mi, 15.03.2017 18:05 Patty Heart Love Waves (Radio Version) (1986) 03:24
Mi, 15.03.2017 18:08 Boytronic Don't let me down (Radio Mix) (1988) 03:31
Mi, 15.03.2017 18:12 Brando Rainy Day (Mix) (1983) 03:56
Mi, 15.03.2017 18:16 Roni Griffith Desire (1982) 03:33
Mi, 15.03.2017 18:26 Boys from Brazil Hot Stuff (1988) 03:27
SIEHE NEUE LISTE UNTEN
Zuletzt geändert von EquinoxeIV am Do, 18.05.2017 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Italo-Disco-Per-Sempre 80er Italodisco Eurodisco Hi NRG 7 + 12 Inch

#5 Beitrag von EquinoxeIV »

Chris hat geschrieben: Do, 16.03.2017 06:37 Nice - habe ja den Vergleich zur Konkurrenz, die doch recht oft wiederholt. Zudem finde ich es toll das nicht nur Maxis zum Zug kommen.
Hast Du denn kommerzielle Absichten, das der Sender auf lange Zeit auch via Antenne empfangbar sein soll oder ist und bleibt das immer ein Webradio?
Nein ... keine kommerziellen Absichten ... es ist Internetradio / Webradio und wird es auch bleiben

Es gibt schon Besonderheiten die aber heute kaum noch jemand sieht. Die anderen Radio-DJ's nehmen Aufnahmen von CD-Serien, ohne zu schauen, was sie wirklich spielen.
Im Moment spiele ich 99% Aufnahmen von meinen Vinylplatten und 1% Maxi CD's und 0,3% Amazon Download
auf der laut.fm Radioseite sieht man im Albumfeld die Herkunft der Titel (Label, Kat.-#,A oder B Seite) - das macht KEIN SENDER weltweit SO GENAU !!!
Ich weiss also ganz genau ob es Originale sind und lege wert darauf !!!
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Italo-Disco-Per-Sempre 80er Italodisco Eurodisco Hi NRG 7 + 12 Inch

#6 Beitrag von Scheul »

Eine wirklich tolle Sache die Du da machst. Ich hoffe die Mühe lohnt sich und Du hast viele Reinhörer.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Italo-Disco-Per-Sempre 80er Italodisco Eurodisco Hi NRG 7 + 12 Inch

#7 Beitrag von EquinoxeIV »

@Ralf - Danke !!! Es gibt ja nur einen "zweiten" Italosender bei laut.fm und ein paar die vermehrt Italo / Euro spielen ... aber der Zündschlüssel für neue Sender ist zur Zeit nicht zu finden. Auf Facebook posten sich die Serben, Polen, Russen youtube videos hin und her. Stört mich da weniger, weil die Radioportale derzeit daran arbeiten die Ausländer zu blocken. Und wo sich eine deutsche Fangemeinde befindet, die beim Thema oder (siehe obige) Playliste noch heiße Ohren kriegt, weiß ich beim besten Willen nicht. Irgendwo sind bei allen 6 Projekten Stammhörer ... beim Italosender weiß ich letztlich nur dass 2-3 DJ Kumpels von damals, die mich genau kennen regelmässig zumindest stundenweise reinhorchen. Aber sonst kommt da fast gar nichts. Auch das Posting im best-of-80s zieht kaum ... es ist eine ganz schwere Zeit im Moment

Es ist natürlich eines dabei ... einige vermeintliche Discofans machen ja selbst Radioprogramme ... bei laut.fm sind es jetzt fast 3000 Sender (lange dauerts nicht mehr)
Naja ... als deutscher steht man ganz klar hintenan ... die Holländer und Italiener und einige Radios aus Polen sind etabliert ... gerade bei den Eurodiscosachen, die doch zu 75% aus Deutschland kamen bzw. die markanten Labels aus Deutschland kommen, ist es doch verwunderlich ... meine Meinung

Was meine Möglichkeiten angeht stehe ich auch ein wenig auf der Stelle ... insgesamt habe ich noch 4 Kombikisten mit ganz vielen sehr seltenen Sachen auch und gerade aus dem Genre.
Aber jetzt nochwas dazukaufen ... es ist auf dem Markt nichts qualitativ gutes mehr zu haben, was ich nicht habe und wenn es noch etwas gibt geht es erst ab 50 Euro los bis zu den Schallmauer-Preisen ~500+ Euro - bzw. es gibt einiges überhaupt nicht im Moment (Preise ab xxx zu vermuten) da kann ich natürlich nicht mithalten und muss da sehen was ich davon auf CD habe und die Aufnahmen dann verwerten.

Und definitiv habe ich Facebook rausgeschmissen. Ich habe zuletzt Werbung gemacht auch für den Italosender in Gruppen mit x-tausend Usern, die dann ja alle auch den autoplay Link bekommen haben. Und was kam zurück ... wie gesagt ... die posten sich ihren youtube Scheiss hin und her , doppelt unddreifach seit Jahren ... maximal 5 Einschaltungen hats gebracht

Irgendwo werde ich langsam zu alt und das Internet entfernt sich immer weiter ... vor allem gibt es heute tausende selbsternannte Expertisten, die aufgesaugt haben, was ihnen gegeben wurde und da bleiben Menschen die damals noch gekauft haben irgendwo auf der Strecke.

Abwarten und Tee trinken kann ich nur ...

Mal was am Rande zur Zeit haben 5 Sender 50 Hörer und dies um 9:43 Uhr was ich bemerkenswert finde ... nur der Italosender wird zur Zeit von mir alleine gehört !!!
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Italo-Disco-Per-Sempre 80er Italodisco Eurodisco Hi NRG 7 + 12 Inch

#8 Beitrag von EquinoxeIV »

Hier mal "gespielte Titel" von Gestern (Mittwoch 17.05.2017 00:00 Uhr bis 23:59 Uhr)

Heute wurden 3 Titel zugefügt ...

Es tauchen immer wieder "unknown" Tracks auf (Jingle Einspielungen von laut.fm oder gelöschte Titel)
Die Laufzeiten sind nur ein Hinweis darauf welche Version gespielt wurde. Selbstverständlich sind die meisten Vinylsingles so ausgeblendet, daß man das Kratzen und Knistern am Ende nicht hört. Letztlich sind die Aufnahmen aber so okay in meinen Augen :boah: ;)

Datum Zeit Artist Titel Länge
Mi, 17.05.2017 00:00 Justian Shake (Extended Version) (1988) 06:28
Mi, 17.05.2017 00:06 <unknown> <Track 0> 00:00
Mi, 17.05.2017 00:07 Italo Boot Mix Vol. 04 (A) Italo Boot Mix Vol. 04 (1985) 09:58
Mi, 17.05.2017 00:17 Roger Meno What my Heart wanna say (1986) 03:37
Mi, 17.05.2017 00:21 Bizzy & Co. Take a Chance (1982) 03:27
Mi, 17.05.2017 00:24 Digital Emotion Get up, do you wanna Funk (Part One) (1983) 02:54
Mi, 17.05.2017 00:27 Klapto Mister Game (1983) 04:08
Mi, 17.05.2017 00:31 Radiorama Fire (1987) 04:15
Mi, 17.05.2017 00:35 Modern Boots Deep in love (Galaxy Radio Version) 04:10
Mi, 17.05.2017 00:39 Den Ryder It's hard to say goodbye (Bye-Bye-Mix) (1987) 03:38
Mi, 17.05.2017 00:43 Magic I wanna be your Lover (1988) 04:57
Mi, 17.05.2017 00:48 R. Bais Dial my Number (1985) 03:40
Mi, 17.05.2017 00:52 Call it Heaven Boys, Boys, Boys (1987) 03:31
Mi, 17.05.2017 00:55 Kurt Strohmer Play your Game (1989) 03:44
Mi, 17.05.2017 00:59 Max Him Danger - Danger (1986) 03:23
Mi, 17.05.2017 01:02 Glasses Crystals (Part 1) (1985) 03:42
Mi, 17.05.2017 01:06 Mauro Buona Sera- Ciao Ciao (07/1987) 03:45
Mi, 17.05.2017 01:10 Beagle Music Ltd. Ice in the Sunshine (1985) 05:01
Mi, 17.05.2017 01:15 Savage Save me 04:06
Mi, 17.05.2017 01:19 Scotch Delirio Mind (Remix) (1985) 05:32
Mi, 17.05.2017 01:25 Birizdo I AM I love Italo Disco (Extended Version) 06:43
Mi, 17.05.2017 01:31 Debut de Soiree Nuit de Folie (Euro Remix) (1988) 03:54
Mi, 17.05.2017 01:35 The Radio Pirates What shall we do with the drunken D.J. (Extended Delirium Mix) (1987) 05:39
Mi, 17.05.2017 01:41 T.C. Mirage No more no War (Remix) (1986) 03:35
Mi, 17.05.2017 01:44 Fun Fun Happy Station (Club Mix) (1983) 07:11
Mi, 17.05.2017 01:52 Sean Heyden Party Boy (1985) 05:43
Mi, 17.05.2017 01:57 Joy I'm in love (1986) 03:45
Mi, 17.05.2017 02:01 P4F (Propaganda for Frankie) P. Machinery Medley with Relax (1986) 06:38
Mi, 17.05.2017 02:08 Doctor's Cat Watch out! (Vocal) (1983) 03:38
Mi, 17.05.2017 02:11 Vanello & Martin Blix Vagabondo (Album Version) 04:40
Mi, 17.05.2017 02:16 Magic System D.J. Frozen Hearts 03:01
Mi, 17.05.2017 02:19 Gentle Touch The Fire of Love (1986) 04:00
Mi, 17.05.2017 02:23 Koto Visitors (Swedish Remix) (1985) 07:13
Mi, 17.05.2017 02:30 Nea! Puppy love (Do you remember) (Extended Version) 06:47
Mi, 17.05.2017 02:37 Divine Shake it up (1983) 03:16
Mi, 17.05.2017 02:40 Baby's Gang Challenger (1984) 05:12
Mi, 17.05.2017 02:46 C.C. Catch Nothing but a Heartache (Radio Mix) (1989) 02:57
Mi, 17.05.2017 02:49 Mike Mareen Dancing in the Dark (Remix Version) (1985) 03:59
Mi, 17.05.2017 02:53 Robert Grace A Dream (Dumio) (1986) 03:51
Mi, 17.05.2017 02:56 Diamond Rain Take my love (Extended Version) 08:08
Mi, 17.05.2017 03:05 Valerie Dore Lancelot (1986) 04:06
Mi, 17.05.2017 03:09 Marsha Raven False Alarm (1984) 03:44
Mi, 17.05.2017 03:12 Romantic Avenue feat. Quino Drama (Maxi Version) 05:48
Mi, 17.05.2017 03:18 Siberian Heat Irresistible (Special ZYX Version) 07:42
Mi, 17.05.2017 03:26 Disco Connection Rolling-Stones Discomix (Dance Version) (1983) 08:04
Mi, 17.05.2017 03:34 David Lyme Bambina (Vocal Version) (1986) 03:42
Mi, 17.05.2017 03:38 Bad Boys Blue A World without you (Michelle) (Dance Mix) (1988) 05:42
Mi, 17.05.2017 03:43 Evelyn Thomas High Energy (Vocal) (1984) 07:44
Mi, 17.05.2017 03:51 Krypton Tokyo Girl (1986) 03:21
Mi, 17.05.2017 03:55 Round One In Zaire (Rap Remix) (1985) 03:21
Mi, 17.05.2017 03:58 Boney M. Everybody wants to dance like Josephine Baker (1989) 03:31
Mi, 17.05.2017 04:01 Synthgo Buona Sera (Extended Mix) 06:22
Mi, 17.05.2017 04:08 Nóvé Ride my Bike (1985) 06:13
Mi, 17.05.2017 04:14 Mirko Hirsch feat. Trans-X Video Night (2015) 06:39
Mi, 17.05.2017 04:21 Electric Disco Boogie Band Disco Baba and the 40 Thieves (1984) 06:33
Mi, 17.05.2017 04:27 Sabrina Boys (Summertime Love) (1987) 03:48
Mi, 17.05.2017 04:31 Hot Cold Love is like a Game (1985) 03:36
Mi, 17.05.2017 04:35 Samoa Park Tubular Affair (1983) 03:25
Mi, 17.05.2017 04:38 Alba Only music survives (01.09.1985) 04:11
Mi, 17.05.2017 04:42 Fancy Flames of love (Radio Version) (1988) 03:58
Mi, 17.05.2017 04:46 My Mine Zorro (1984) 03:44
Mi, 17.05.2017 04:50 London Boys I'm gonna give my Heart (1986) 03:59
Mi, 17.05.2017 04:54 Albert One Face to Face 05:43
Mi, 17.05.2017 05:00 S.C.F. Connection Otto ... find' ich gut (1987) 05:55
Mi, 17.05.2017 05:06 Carrara Shine on Dance (Dance Mix) (1984) 08:00
Mi, 17.05.2017 05:14 Shamall Running against the time (1988) 05:09
Mi, 17.05.2017 05:19 Betty Miranda Take me to the Top (1984) 03:25
Mi, 17.05.2017 05:22 Lime Come and get your Love (1982) 03:59
Mi, 17.05.2017 05:26 Rosko Love her forever (1986) 03:49
Mi, 17.05.2017 05:30 L-Vira Talkin 'bout Rambo (04.09.1985) 06:43
Mi, 17.05.2017 05:37 Gipsy & Queen Gipsy Queen (Extended Version) (1986) 06:20
Mi, 17.05.2017 05:43 Latin Lover Casanova Action (Long & Hot Version) (1985) 06:19
Mi, 17.05.2017 05:49 Ryan Paris It's my life (Eddy Mi Ami Remix) 06:41
Mi, 17.05.2017 05:56 501's We are Invincible (1984) 07:14
Mi, 17.05.2017 06:03 <unknown> <Track 0> 00:00
Mi, 17.05.2017 06:04 U.K. Roadrunner (Vocal) (1987) 04:08
Mi, 17.05.2017 06:08 Max Laser Space Journey (ZYX Extended Version) 06:16
Mi, 17.05.2017 06:14 Mode One I wanna feel you 07:21
Mi, 17.05.2017 06:22 Zara - Thustra Magic Nights (1986) 04:03
Mi, 17.05.2017 06:26 Ross Don't stop (Full Power D.J.-Mix) (1987) 07:43
Mi, 17.05.2017 06:33 Atrium Week-End (Radio Version) (1987) 03:48
Mi, 17.05.2017 06:37 Spagna Call me (1987) 04:01
Mi, 17.05.2017 06:41 Cruisin' Gang America (Vocal) (1985) 03:45
Mi, 17.05.2017 06:45 Linda Jo Rizzo Under Fire (Extended Version) 05:57
Mi, 17.05.2017 06:51 Den Harrow Catch the Fox (Caccia Alla Volpe) (1986) 03:53
Mi, 17.05.2017 06:55 Kay Franzes Shadow in the Night (01.06.1985) 03:26
Mi, 17.05.2017 06:58 Shipra Joy (In my Heart) (1986) 05:29
Mi, 17.05.2017 07:04 Italove Too late to cry (Flashback Remix) 06:55
Mi, 17.05.2017 07:11 Mirko Hirsch The Power of Desire (Extended Version) 06:32
Mi, 17.05.2017 07:17 Italo Boot Mix Vol. 11 (B) Italo Boot Mix Vol. 11 (1988) 10:21
Mi, 17.05.2017 07:28 <unknown> <Track 0> 00:00
Mi, 17.05.2017 07:28 Francesco Napoli Balla .. Balla! Vol.2 (1988) 04:11
Mi, 17.05.2017 07:32 Kristal Love in Stereo (1986) 03:23
Mi, 17.05.2017 07:36 American Fade I'm alive (Let's move on) (Special Disco Version) (1983) 06:44
Mi, 17.05.2017 07:42 The Flirts Danger (1983) 06:56
Mi, 17.05.2017 07:49 Italian Boys Forever Lovers (1987) 03:47
Mi, 17.05.2017 07:53 Lian Ross feat. Mode One Game of love (Extended Mix) 05:58
Mi, 17.05.2017 07:59 Digitalo Russian Man (ZYX Extended Version) 05:13
Mi, 17.05.2017 08:04 Body Games Stop love (1983) 03:41
Mi, 17.05.2017 08:08 B.B. and Band Hold me tight (1983) 03:48
Mi, 17.05.2017 08:12 Eddy Huntington Up & Down (1987) 03:20
Mi, 17.05.2017 08:15 Zion and Kristian Conde 80s come back to us (Extended Version) 07:27
Mi, 17.05.2017 08:23 Silver Pozzoli From you to me (1986) 03:53
Mi, 17.05.2017 08:26 Dead or Alive Lover come back to me (1985) 03:03
Mi, 17.05.2017 08:29 Disco Digitale Lady Electricity 04:11
Mi, 17.05.2017 08:34 Sinery Don't you know (Single Mix) (1986) 03:50
Mi, 17.05.2017 08:37 <unknown> <Track 0> 00:00
Mi, 17.05.2017 08:38 Monte Kristo The Girl of Lucifer (03/1986) 03:45
Mi, 17.05.2017 08:42 John Christian Ebony Eyes (1987) 03:49
Mi, 17.05.2017 08:46 Helen Zanzibar (1985) 03:31
Mi, 17.05.2017 08:49 Nation in Blue Dancing on my own (Extended Version) 06:16
Mi, 17.05.2017 08:55 Radiorama Yeti (1987) 03:51
Mi, 17.05.2017 08:59 Soulya ID Vampirella's Song 03:54
Mi, 17.05.2017 09:03 The Twins Not the loving Kind (05/1983) 06:50
Mi, 17.05.2017 09:10 Raggio Di Luna (Moon Ray) Viva (1985) 03:38
Mi, 17.05.2017 09:14 Soulya ID Vampirella's Song 06:39
Mi, 17.05.2017 09:20 Prime Time I can't get enough (1986) 03:22
Mi, 17.05.2017 09:24 D. White Walking (ZYX Extended Version) 06:25
Mi, 17.05.2017 09:30 Koto Visitors (1985) 06:13
Mi, 17.05.2017 09:36 Cyber People Void Vision (1985) 03:59
Mi, 17.05.2017 09:40 Debut de Soiree Nuit de Folie (Version Longue) (1988) 06:18
Mi, 17.05.2017 09:47 <unknown> <Track 0> 00:00
Mi, 17.05.2017 09:47 Mike Mareen Here I am (Megatrain-Short-Mix) (1985) 03:56
Mi, 17.05.2017 09:51 Nea! Puppet in the Box (Maxi Version) 07:02
Mi, 17.05.2017 09:58 Righeira L'estate sta finendo (1985) 04:57
Mi, 17.05.2017 10:03 Michael Bedford Tonight (1987) 03:23
Mi, 17.05.2017 10:06 The Twins Not the loving kind (06/1983) 03:52
Mi, 17.05.2017 10:10 Lime Angel eyes (1983) 04:06
Mi, 17.05.2017 10:14 Nature Don't let computers grow (1985) 03:42
Mi, 17.05.2017 10:18 Solid Strangers Vision (of the Night) (1986) 03:30
Mi, 17.05.2017 10:22 Caron Out of the Night (The First Step) (1986) 04:00
Mi, 17.05.2017 10:26 Jackie Quartz À la vie, à l'amour (1987) 04:42
Mi, 17.05.2017 10:30 Taffy Step by Step (Angel Gabriel Mix) (1987) 08:45
Mi, 17.05.2017 10:39 Ramming Speed When you walk in the Room (06/1984) 02:58
Mi, 17.05.2017 10:42 1 Plus 1 My Girl (1983) 03:11
Mi, 17.05.2017 10:45 Fred Ventura The Years (Go by) (1985) 05:59
Mi, 17.05.2017 10:51 Valerie Dore Get closer (Vocal) (1984) 03:30
Mi, 17.05.2017 10:55 Creative Connection Don't you go away (Special DJ-Mix) (1986) 05:31
Mi, 17.05.2017 11:00 Justian Shake (Extended Version) (1988) 06:28
Mi, 17.05.2017 11:07 N.O.I.A. True love (Sexual Version) (1984) 05:38
Mi, 17.05.2017 11:12 Carrara Shine on Dance (Dance Mix) (1984) 08:00
Mi, 17.05.2017 11:20 Laserdance Fear (Remix) (1987) 06:42
Mi, 17.05.2017 11:27 Diamond Rain Leave it for tonight 04:49
Mi, 17.05.2017 11:32 Stacey Q Two of Hearts (European Dance Mix) (1986) 06:02
Mi, 17.05.2017 11:38 <unknown> <Track 0> 00:00
Mi, 17.05.2017 11:38 Sabrina Sexy Girl (Remix) (1987) 03:36
Mi, 17.05.2017 11:42 Glasses Crystals (Part 1) (1985) 03:42
Mi, 17.05.2017 11:46 L-Vira Talkin 'bout Rambo (04.09.1985) 06:43
Mi, 17.05.2017 11:52 Primero Oh Que Calor (Radio Version) (1987) 03:20
Mi, 17.05.2017 11:56 Nick Letizia Hold me (1986) 03:30
Mi, 17.05.2017 11:59 Bad Boys Blue A World without you (Michelle) (Dance Mix) (1988) 05:42
Mi, 17.05.2017 12:05 P4F (Propaganda for Frankie) P. Machinery Medley with Relax (1986) 03:40
Mi, 17.05.2017 12:09 Christina Manzano Paradise 06:03
Mi, 17.05.2017 12:15 Public Passion Flash in the Night (1986) 04:00
Mi, 17.05.2017 12:19 Atlantis Star The Loving Kind (Single Version) (1987) 04:18
Mi, 17.05.2017 12:23 Claudio Mingardi Star (1984) 06:56
Mi, 17.05.2017 12:30 <unknown> <Track 0> 00:00
Mi, 17.05.2017 12:30 Lian Ross Saturday Night (1985) 05:23
Mi, 17.05.2017 12:36 Steve Burbon Night in Motion (Space Mix) 05:08
Mi, 17.05.2017 12:41 Milou Sentimental Lover (1987) 03:28
Mi, 17.05.2017 12:44 Tatjana Chica Cubana (1988) 06:49
Mi, 17.05.2017 12:51 Joy Lost in Hongkong (1985) 03:01
Mi, 17.05.2017 12:54 Boney M. Everybody wants to dance like Josephine Baker (1989) 03:31
Mi, 17.05.2017 12:58 Happy Hour Wie geht's (Viergeht's Gut Mix) (1988) 05:34
Mi, 17.05.2017 13:03 Trans-X 3-D Dance (Remix) (03.02.1984) 03:53
Mi, 17.05.2017 13:07 Special Touch featuring Jody Love Gun (Special Mix) (1987) 05:58
Mi, 17.05.2017 13:13 Night in Wales Dancing 04:17
Mi, 17.05.2017 13:17 TQ Let's go to Tokyo 04:12
Mi, 17.05.2017 13:22 Michele Money, Money, Money (Full Power D.J.) (1988) 06:09
Mi, 17.05.2017 13:28 X-Ray Connection Escape from Space (1984) 06:51
Mi, 17.05.2017 13:35 <unknown> <Track 0> 00:00
Mi, 17.05.2017 13:35 Linda Jo Rizzo Heartflash (Tonight) (1986) 03:57
Mi, 17.05.2017 13:39 Iris Come with me 03:07
Mi, 17.05.2017 13:42 Stag Black Betty (1987) 02:51
Mi, 17.05.2017 13:45 Marce I want you (Tony Costa Remix 2015) 05:55
Mi, 17.05.2017 13:51 Malcom & The Bad Girls No Heaven for the Bad Girls (Vocal Version) 06:58
Mi, 17.05.2017 13:58 DJ's Project Vision of love (1987) 03:55
Mi, 17.05.2017 14:02 Risque Burn it up (Mr. D.J.) (04.10.1983) 07:00
Mi, 17.05.2017 14:09 Shamall Feeling like a Stranger (1988) 08:08
Mi, 17.05.2017 14:17 Lost Legacy Lycan 04:30
Mi, 17.05.2017 14:21 Tapps Runaway (with my Love) (1984) 03:31
Mi, 17.05.2017 14:25 London Boys My love (1987) 07:52
Mi, 17.05.2017 14:33 <unknown> <Track 0> 00:00
Mi, 17.05.2017 14:33 Den Harrow Don't break my Heart (1987) 03:48
Mi, 17.05.2017 14:37 Shooting Party I go to Pieces (1989) 03:21
Mi, 17.05.2017 14:40 Casarano Butterfly 04:08
Mi, 17.05.2017 14:45 Glamour Station Ev'rybody does it (1985) 03:33
Mi, 17.05.2017 14:48 Stylove Don't break my Heart 06:41
Mi, 17.05.2017 14:55 Scotch Take me up (Long Remix Version) (1985) 03:26
Mi, 17.05.2017 14:58 Italo Boot Mix Vol. 07 (B) Italo Boot Mix Vol. 07 (1986) 03:57
Mi, 17.05.2017 15:02 <unknown> <Track 0> 00:00
Mi, 17.05.2017 15:03 Roger Meno I find the Way (1985) 03:51
Mi, 17.05.2017 15:07 Lee Marrow Sayonara (Don't stop) (Vocal Version) (1985) 03:44
Mi, 17.05.2017 15:11 Fake Frogs in Spain (1984) 06:03
Mi, 17.05.2017 15:17 Fresh Color Disco Future (1985) 03:35
Mi, 17.05.2017 15:20 Baby's Gang Challenger (1984) 03:27
Mi, 17.05.2017 15:24 Fun Fun Happy Station (Club Mix) (1983) 04:42
Mi, 17.05.2017 15:28 My Mine Hypnotic Tango (1983) 03:37
Mi, 17.05.2017 15:32 Grant Miller Red for love (1985) 03:24
Mi, 17.05.2017 15:39 Divine Walk like a Man (1985) 03:44
Mi, 17.05.2017 15:43 Motion You can dance (1983) 02:57
Mi, 17.05.2017 15:46 Chapter One With a touch from your Heart (1988) 03:47
Mi, 17.05.2017 15:50 Rofo I want you (1984) 06:39
Mi, 17.05.2017 15:56 Gipsy & Queen Gipsy Queen (Extended Version) (1986) 06:20
Mi, 17.05.2017 16:03 Proxima Livin' in another World (1987) 03:54
Mi, 17.05.2017 16:07 Krypton Tokyo Girl (1986) 03:21
Mi, 17.05.2017 16:10 Cay Hume Call me up (1987) 03:42
Mi, 17.05.2017 16:14 Airbus I follow you (1984) 03:28
Mi, 17.05.2017 16:17 Sylvie Sanders I know, I know (1985) 03:18
Mi, 17.05.2017 16:20 Fancy Lady of Ice (1986) 04:52
Mi, 17.05.2017 16:25 Boys from Brazil Hot Stuff (1988) 03:27
Mi, 17.05.2017 16:29 Precious Wilson River Deep, Mountain High (03/1984) 03:26
Mi, 17.05.2017 16:32 Live on Video Don't Stop (Club Mix) (1988) 06:49
Mi, 17.05.2017 16:39 Galera feat. Josephine Sweett Sometimes 06:13
Mi, 17.05.2017 16:45 Miko Mission The World is you (Vocal) (1985) 04:18
Mi, 17.05.2017 16:50 Nation in Blue Have you got what it takes 07:25
Mi, 17.05.2017 16:57 Orlando Johnson With just a Kiss (02/1985) 03:48
Mi, 17.05.2017 17:01 P.J. Marcus L.A. Woman (Disco Version) (1983) 03:55
Mi, 17.05.2017 17:05 Maegan Doctor's Orders (1984) 07:33
Mi, 17.05.2017 17:12 Italo Boot Mix Vol. 07 (A) Italo Boot Mix Vol. 07 (1986) 04:39
Mi, 17.05.2017 17:17 Ivan Fotonovela (Chapter 1) (1984) 04:28
Mi, 17.05.2017 17:21 Kid Capony Hey Hey (1984) 03:50
Mi, 17.05.2017 17:25 Andy Anderson Golden Hits of Soulful Dynamics (1986) 03:12
Mi, 17.05.2017 17:28 D. White One Wish (ZYX Extended Version) 06:21
Mi, 17.05.2017 17:35 Koto Acknowledge (1990) 05:53
Mi, 17.05.2017 17:41 Bizzy & Co. Take a Chance (1982) 03:27
Mi, 17.05.2017 17:44 La Nuova Fattoria Disco Pollo (01.04.1985) 03:24
Mi, 17.05.2017 17:48 Mike Mareen Love Spy (Night Mix) (1986) 08:35
Mi, 17.05.2017 17:56 Scala Maccina Nera (1985) 06:22
Mi, 17.05.2017 18:03 Righeira Vamos a la Playa (1983) 03:35
Mi, 17.05.2017 18:06 Dead or Alive Lover come back to me (1985) 03:03
Mi, 17.05.2017 18:09 Venus Hot Sun on Video (1985) 04:14
Mi, 17.05.2017 18:13 Lime You're my Magician Part 1 (01.12.1981) 03:23
Mi, 17.05.2017 18:17 Jock Hattle Yes No Family (1983) 06:55
Mi, 17.05.2017 18:24 Italo Boot Mix Vol. 10 (B) Italo Boot Mix Vol. 10 (1988) 04:54
Mi, 17.05.2017 18:29 Romanelli Connecting Flight (1982) 03:20
Mi, 17.05.2017 18:32 Schotte The Metro Man (1987) 03:28
Mi, 17.05.2017 18:35 Silent Circle Stop the Rain (03/1986) 03:29
Mi, 17.05.2017 18:39 A & M Someone's on the Line (1985) 03:59
Mi, 17.05.2017 18:43 Savage Only you (04.10.1984) 03:40
Mi, 17.05.2017 18:47 Alita Heart Love me tonight (Radio-Version) (1986) 03:34
Mi, 17.05.2017 18:50 Stephanie Irresistible (1986) 03:53
Mi, 17.05.2017 18:54 Miquel Brown So many Men, so little Time (04.07.1983) 08:08
Mi, 17.05.2017 19:02 Facts & Fiction Give me the Night (1986) 03:49
Mi, 17.05.2017 19:06 Heaven 42 Angels of the Night (Slow Version) 06:04
Mi, 17.05.2017 19:12 Carrara Welcome to the Sunshine (1985) 03:37
Mi, 17.05.2017 19:16 Laserdance The Challenge (Space Version) (1990) 07:40
Mi, 17.05.2017 19:23 Sweet Connection Dirty Job (10/1988) 03:29
Mi, 17.05.2017 19:27 Italo Boot Mix Vol. 10 (A) Italo Boot Mix Vol. 10 (1988) 04:19
Mi, 17.05.2017 19:31 Sabrina Like a Yo Yo (1989) 03:25
Mi, 17.05.2017 19:35 Valerie Dore The Night (1984) 03:46
Mi, 17.05.2017 19:38 Italo Boot Mix Vol. 11 (A) Italo Boot Mix Vol. 11 (1988) 09:51
Mi, 17.05.2017 19:48 Amati Are you in the mood for Bach tonight? (1986) 03:38
Mi, 17.05.2017 19:52 Magic System D.J. Angels (Extended Version) 06:27
Mi, 17.05.2017 19:58 Bad Boys Blue A World without you (Michelle) (Radio Edit) (1988) 03:35
Mi, 17.05.2017 20:02 Kristal Love in Stereo (1986) 03:23
Mi, 17.05.2017 20:05 Chriss With a Boy like you (1987) 05:21
Mi, 17.05.2017 20:11 Gazebo I like Chopin (1983) 04:02
Mi, 17.05.2017 20:15 Mirko Hirsch Take me 04:30
Mi, 17.05.2017 20:19 Zara - Thustra Magic Nights (1986) 04:03
Mi, 17.05.2017 20:23 Betty Miranda Dance (1985) 03:28
Mi, 17.05.2017 20:27 Sun-La-Shan Catch (Vocal Version) (1983) 03:22
Mi, 17.05.2017 20:30 Baltinore Strangers from the Light 03:20
Mi, 17.05.2017 20:34 Max Him Lady Fantasy (Remix) (1985) 06:33
Mi, 17.05.2017 20:40 Joy I'm in love (1986) 03:45
Mi, 17.05.2017 20:44 U.K. Roadrunner (Vocal) (1987) 04:08
Mi, 17.05.2017 20:48 Phaeax Talk about (Vocal Version) (1983) 03:38
Mi, 17.05.2017 20:52 Trans-X Message on the Radio (03.10.1983) 04:54
Mi, 17.05.2017 20:57 Selena Shotgun (1988) 03:38
Mi, 17.05.2017 21:00 Ken Laszlo 1.2.3.4.5.6.7.8 (1987) 03:33
Mi, 17.05.2017 21:04 Bolero I wish (02/1985) 03:30
Mi, 17.05.2017 21:07 Savage And you are (Flashback Remix) 07:38
Mi, 17.05.2017 21:15 Mevo Heart to Heart 03:36
Mi, 17.05.2017 21:19 L-Vira Talkin' bout Rambo (04.09.1985) 03:55
Mi, 17.05.2017 21:22 Sheree featuring Ronald Reagan and Michail Gorbatschow Ronnie talk to Russia! (Glasnost-Mix) (1988) 03:32
Mi, 17.05.2017 21:26 Klapto Mister Game (Special Scratch Mix) (1983) 07:48
Mi, 17.05.2017 21:34 Robey One Night in Bangkok (Special Remix) (1985) 05:44
Mi, 17.05.2017 21:40 Marsha Raven Catch me (I'm falling in love) (1983) 03:53
Mi, 17.05.2017 21:43 TQ Let's go to Tokyo 04:12
Mi, 17.05.2017 21:48 Beautiful Ballet Energy (1983) 03:11
Mi, 17.05.2017 21:51 Cay Hume Call me up (1987) 07:19
Mi, 17.05.2017 21:58 Digitalo Never say never 03:39
Mi, 17.05.2017 22:02 Ken Laszlo Tonight (1985) 03:50
Mi, 17.05.2017 22:06 Mozzart Malice and Vice (1985) 03:27
Mi, 17.05.2017 22:09 Nea! Puppy Love (Do you remember) 04:51
Mi, 17.05.2017 22:14 Mirage Get down (1984) 03:37
Mi, 17.05.2017 22:18 Casablanca Angel of Night (1987) 04:06
Mi, 17.05.2017 22:22 Mike Mareen Love Spy (1986) 04:12
Mi, 17.05.2017 22:26 Albert One Heart on Fire (1985) 04:00
Mi, 17.05.2017 22:30 Righeira Vamos a la Playa (1983) 03:35
Mi, 17.05.2017 22:34 Sabrina Gringo (Radio Version) (1989) 03:52
Mi, 17.05.2017 22:37 Fun Fun Give me your love (1984) 07:35
Mi, 17.05.2017 22:45 Rygar Star Tracks (Dance Version) (1988) 06:02
Mi, 17.05.2017 22:51 Miko Mission The World is you (Vocal) (1985) 04:18
Mi, 17.05.2017 22:55 Creative Connection Don't you go away (Special DJ-Mix) (1986) 05:31
Mi, 17.05.2017 23:01 Steve Burbon Project feat. Mirko Hirsch The Vibe (Extended Version) 06:21
Mi, 17.05.2017 23:07 Koto Dragon's Legend (1988) 03:39
Mi, 17.05.2017 23:11 Laserdance Battle cry (Space Mix) (1987) 05:34
Mi, 17.05.2017 23:17 Italo Boot Mix Vol. 10 (B) Italo Boot Mix Vol. 10 (1988) 09:36
Mi, 17.05.2017 23:26 Laser Cowboys Killer Machine (1986) 06:36
Mi, 17.05.2017 23:33 The Radio Pirates What shall we do with the drunken D.J. (1987) 03:16
Mi, 17.05.2017 23:36 Blue System My Bed is too big (Radio Version) (1988) 03:14
Mi, 17.05.2017 23:39 New Romance Romantic Video (High Tech Dance Mix) (1985) 06:44
Mi, 17.05.2017 23:46 London Boys Harlem Desire (1987) 03:39
Mi, 17.05.2017 23:50 B.B. and Band All Night long (1982) 03:37
Mi, 17.05.2017 23:53 Digitalo feat. Soulya ID Winter (Extended Version) 05:30

99% der als Single Version erkennbaren Aufnahmen sind auch von Vinylsingles
01% von Maxi CD's
alle Titel aus dem Bereich New Generation sind ohne Jahresangabe (nur mal zur Orientierung)
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten