Wann gibt es neue Sampler Releases NEW GENERATION ???

Neuerscheinungen im Retrosound

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Wann gibt es neue Sampler Releases NEW GENERATION ???

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

Also ... ich möchte ja gerne bei der New Generation mitmischen was Radio angeht und spiele derzeit eigentlich fast alles von den letzten 4-5 New Genration CD's
finde ich eigentlich sehr gelungen ... weil man hört manchmal echt nicht den Unterschied und muss doch immer wieder nachdenken ob das nun alt oder neu ist.
Nun ... am Ball bleiben heisst es vor allem .... nur mit einmal entschleunigt ZYX die Schlagzahl an neuen Releases ...

Hat jemand eine Information darüber, ob und wann die New Generation 11 rauskommt und vor allem auch ob die New Generation 7" Collection endlich weitergeführt wird???

Es ist nicht gerade produktiv solche Scheiben als Vinylplatte zu suchen und zu kaufen ... weil immens teuer

Wenn nicht in den nächsten 2 Monaten mal wieder was neues kommt, überlege ich, ob ich die New Generation vom Sender nehme.
Radio lebt auch von regelmässigen "News" auf dem Markt und kann mir keiner erzählen, daß da immo Stille ist bei den Produzenten.
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wann gibt es neue Sampler Releases NEW GENERATION ???

#2 Beitrag von Scheul »

EquinoxeIV hat geschrieben: Di, 06.06.2017 09:39 Also ... ich möchte ja gerne bei der New Generation mitmischen was Radio angeht und spiele derzeit eigentlich fast alles von den letzten 4-5 New Genration CD's
finde ich eigentlich sehr gelungen ... weil man hört manchmal echt nicht den Unterschied und muss doch immer wieder nachdenken ob das nun alt oder neu ist.
Nun ... am Ball bleiben heisst es vor allem .... nur mit einmal entschleunigt ZYX die Schlagzahl an neuen Releases ...

Hat jemand eine Information darüber, ob und wann die New Generation 11 rauskommt und vor allem auch ob die New Generation 7" Collection endlich weitergeführt wird???

Es ist nicht gerade produktiv solche Scheiben als Vinylplatte zu suchen und zu kaufen ... weil immens teuer

Wenn nicht in den nächsten 2 Monaten mal wieder was neues kommt, überlege ich, ob ich die New Generation vom Sender nehme.
Radio lebt auch von regelmässigen "News" auf dem Markt und kann mir keiner erzählen, daß da immo Stille ist bei den Produzenten.
Die Vol. 10 ist gerade mal 3 Monate alt. Wenn man sich den Verlauf anschaut, gab es seit 2012 immer genau 2 VÖ's pro Jahr und wir haben noch nicht mal "Halbzeit". Wird schon noch was kommen. :bubble:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Wann gibt es neue Sampler Releases NEW GENERATION ???

#3 Beitrag von EquinoxeIV »

:roll: laut ZYX soll im September noch was kommen, aber die 7" sieht pöööse aus irgendwie
habe da mal den Vorschlag gemacht, daß man eine Bonus CD mit den kurzen Versionen machen könnte.
Es gibt doch so viele gerade Schlagerboxen die mit 3 oder 4 CD's gemacht werden ... man könnte ja ... mal schauen :knuddel:
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Antworten