Michael Bedford Frage zu Space Boys

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Michael Bedford Frage zu Space Boys

#1 Beitrag von EquinoxeIV »

Sowohl auf der I love Disco Diamonds Vol.27 und auch auf der ZYX Italo Disco Collection befindet sich der Titel "Space Boys" von Michael Bedford.
Gab es diesen Titel nie auf einer Schallplatte???
Bei der ILDD 27 ist eine Cover Grafik zu sehen in grün und unten rechts steht wohl Space Boys - allerdings keine Labelangaben im Inlet
Ist dieses Cover ich sage mal gemauschelt oder gibt es diese Platte tatsächlich???
Bei discogs finde ich dazu logischerweise keinen Eintrag
Nun ... als Jahr habe ich mir 1989 notiert ... allerdings gabs ja gerade bei A. Breitung einiges gar nicht auf Platte
Kann dazu jemand etwas sagen???
Zuletzt geändert von EquinoxeIV am So, 13.05.2018 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Benutzeravatar
tomyx1
Kassettenhörer
Beiträge: 595
Registriert: Mi, 29.06.2005 18:32
Wohnort: Osnabrück

Re: Michael Bedford Frage zu Space Boys

#2 Beitrag von tomyx1 »

Ich kenne Michael gut und werde beim nächsten meeting mal nachfragen!

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Michael Bedford Frage zu Space Boys

#3 Beitrag von EquinoxeIV »

tomyx1 hat geschrieben: So, 13.05.2018 18:48 Ich kenne Michael gut und werde beim nächsten meeting mal nachfragen!
Wäre sehr nett drann zu denken und sicherlich eine Frage wert ... :roll:
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Michael Bedford Frage zu Space Boys

#4 Beitrag von Scheul »

Ich bin gespannt was bei raus kommt. Auch bei Blanco Y Negro muss man erst mal wissen, das es so ein Lied gibt. Oder ob ein Axel Breitung auf so eine Firma zugeht und denen dann etwas aus der Schublade anbietet?
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Yanoosh
Frischling
Beiträge: 3
Registriert: Mi, 24.04.2019 14:39

Re: Michael Bedford Frage zu Space Boys

#5 Beitrag von Yanoosh »

Axel hat mir mal persönlich erzählt, wie es vor sich ging. Die haben in einem alten Hangar zusammen (Axel B., Joy Peters, Michael Bedford und Cliff Turner) binnen 2 Nächte über 20 Songs aufgenommen. Nur manche haben als Vinyls das Leben bekommen, viele davon nur als Tonbänder nie was erreicht. Erst jetzt kommen die zum Wort :)

Antworten