LAST CRUSADE

- Die Anlaufstation für Probleme, Fragen und Verbesserungen rund ums Forum.
- Hier können auch Besucher schreiben, die noch nicht registriert sind.

Moderatoren: Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
DJDANCE
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1594
Registriert: So, 26.06.2005 19:29
Wohnort: DRESDEN

LAST CRUSADE

#1 Beitrag von DJDANCE »

Heisst doch soviel wie der LETZTE KREUZZUG oder??
Auf was solls verweisen? Finds aber erstmal gut!!!
I LOVE 80's!

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Scheul »

So heißt halt dieses Style. Keine Ahnung was es übersetzt heißt :) Ich verschiebe das Thema später in "Hilfe".
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
Mysticman
Radiohörer
Beiträge: 247
Registriert: So, 26.06.2005 09:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Mysticman »

ich finde es von der optik her klasse, ABER von der handhabung her ist es nicht so gut!

wenn ein thema 2 seiten oder mehr hat, und sich nach unten durchgelesen hat, muss man wieder ganz nach oben scrollen, um auf die nächste seite zu kommen, genau das selbe, wenn man wieder zurück ins forum möchte.

genau gesagt, die möglichkeiten die es oben gibt, sollte es auch unten geben, um sich besser und schneller durchs forum bewegen zu können...

Manni

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#4 Beitrag von Scheul »

Manni, ich werde das mal weitergeben. Ich denke mal man kann das alles abändern.
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
numuv
CD-Hörer
Beiträge: 752
Registriert: Do, 30.06.2005 15:07
Wohnort: Basel

#5 Beitrag von numuv »

The last crusade ist der letzte film der Jäger des verlohrenen Schatzes-reihe,genau so sind auch die Schriftzüge...
Hey mr.dj,the story is over,let the dream fade away....and mix it with....another.....one

Benutzeravatar
dolcevita
Radiohörer
Beiträge: 120
Registriert: Di, 28.06.2005 23:01
Wohnort: Frankfurt Am Main

#6 Beitrag von dolcevita »

ich versteh das gar nicht :(
was um himmels willen ist last crusade und wozu ists gut :( :? :?

Benutzeravatar
ITALOMASTER
Robot
Beiträge: 1405
Registriert: Fr, 24.06.2005 09:20
Wohnort: Velbert bei Langenberg
Kontaktdaten:

#7 Beitrag von ITALOMASTER »

Danke DV, ich verstehe es auch nicht....?!
Viele Gruesse,

Markus

www.discotrax.de

Benutzeravatar
Synthidrum
Kassettenhörer
Beiträge: 333
Registriert: Di, 28.06.2005 10:51
Wohnort: Schweiz

#8 Beitrag von Synthidrum »

Sandiger Hintergrund -> Indiana Jones...
Also kann das nicht irgendwie geändert werden?! - der sandige Hintergrund sagt mir mehr zu als der blaue. Mixi, kannst du nicht auch noch einen geilen Schriftzug für diese Ebene entwerfen? :roll:
Bitte!

Benutzeravatar
Administrator
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: Fr, 24.06.2005 21:18
Wohnort: Lunatic
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Administrator »

Laßt Euch doch mal durch den Schriftzug "Last Crusade" nicht durcheinanderbringen. So heißt einfach nur dieses Style, daß blau/weiße heißt "FI Subsilver Shadow". Das Banner ersetzt dann diesen Schriftzug "L C".

Es wird halt noch ein bißchen geschraubt :P

DJDANCE
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1594
Registriert: So, 26.06.2005 19:29
Wohnort: DRESDEN

#10 Beitrag von DJDANCE »

Ach und ich Depp dacht,so heisst jetzt das Forum????!!

Ne...der Ossi wieder....... :roll:
I LOVE 80's!

Benutzeravatar
Samba L!ke
CD-Hörer
Beiträge: 839
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:47
Wohnort: MD

#11 Beitrag von Samba L!ke »

Osten ruleZ :D
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe und berühren den Boden nur zur groben Richtungsänderung!

Benutzeravatar
Administrator
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: Fr, 24.06.2005 21:18
Wohnort: Lunatic
Kontaktdaten:

#12 Beitrag von Administrator »

Man kann jetzt bei Themen, die länger als zwei Seiten sind auch unterhalb des Posts zwischen den Seiten herspringen und auch die Links zum Forum sind eingefügt.

Chrischan
Frischling
Beiträge: 60
Registriert: So, 05.03.2006 12:24
Wohnort: Berlin

#13 Beitrag von Chrischan »

hier noch mein Senf,... etwas mehr schwarzer Farbanteil (wo auch immer) fände ich ganz gut. Ich werde sonst immer so an die Seite
"Deutsches Recht" :wink: erinnert.

Antworten