Die Suche ergab 14 Treffer

von Administrator
Di, 27.06.2017 21:09
Forum: Hilfe & Neuigkeiten
Thema: Zertifikatsprobleme Firefuchs muckt rum
Antworten: 3
Zugriffe: 5204

Re: Zertifikatsprobleme Firefuchs muckt rum

War im Urlaub!
Das neue Zertifikat ist installiert, aber es dauert wohl noch paar Stunden, bis es weltweit rumgereicht worden ist!
von Administrator
Mi, 22.03.2017 16:27
Forum: Hilfe & Neuigkeiten
Thema: Forumsupdates
Antworten: 2
Zugriffe: 7287

Forum ist jetzt verschlüsselt zu erreichen!

Da mittlerweile die ersten Browser bei unverschlüsselten Seiten zu meckern anfangen, ist das Forum ab sofort automatisch über das sichere https zu erreichen! Bitte nicht wundern, jeder der noch versucht das Forum über http zu erreichen, wird automatisch auf https umgeleitet!
von Administrator
Fr, 17.04.2009 19:26
Forum: Hilfe & Neuigkeiten
Thema: HostEurope Störung am 17. April 2009
Antworten: 0
Zugriffe: 5045

HostEurope Störung am 17. April 2009

Im Zuge von Bauarbeiten für den nächsten Erweiterungsabschnitt des Host Europe Rechenzentrums in Köln kam es am 17.04.2009 aufgrund eines menschlichen Fehlers zu einem Kurzschluss in der Unterverteilung eines Kühlkreislaufs. Der Ausfall des Kühlkreislaufs führte zu schnell ansteigenden Temperaturen ...
von Administrator
Mo, 15.01.2007 14:09
Forum: Registrierung
Thema: Passwort vergessen
Antworten: 0
Zugriffe: 6782

Passwort vergessen

Wer sein Passwort mal vergessen hat, einfach eine E-mail schreiben. Ich vergebe dann ein Neues. Die E-mail Adresse muß aber zum entsprechenden Namen passen!!
von Administrator
Mo, 15.01.2007 13:48
Forum: Registrierung
Thema: Wie registriere ich mich richtig.
Antworten: 2
Zugriffe: 29791

Wie registriere ich mich richtig.

WILLKOMMEN im deutschsprachigen Italo Disco Forum. Bevor ihr Euch hier registriert, möchte ich noch einige Tipps geben, damit dies auch reibungslos klappt. - Wählt Euch einen beliebigen Usernamen aus, unter dem Ihr Euch später zusammen mit dem Passwort einloggt. - Es muß eine richtige E-mail Adress...
von Administrator
Fr, 20.10.2006 23:35
Forum: Hilfe & Neuigkeiten
Thema: Toll!
Antworten: 7
Zugriffe: 10531

Es könnte demnächst auch noch mal hier ruckeln und zuckeln, da die beiden Pet Shop Boys Foren noch nicht laufen. Also nicht erschrecken, falls hier mal wieder nix geht. Einige neuere Beiträge könnten dann vermutlich auch ins Nirvana verschwinden.
von Administrator
Fr, 20.10.2006 12:14
Forum: Hilfe & Neuigkeiten
Thema: Toll!
Antworten: 7
Zugriffe: 10531

ja, Eures ist noch relativ einfach, da es noch nicht so lange besteht! Bei den zwei anderen Foren siehts leider nach wie vor beschissen aus! Die sind einfach zu groß bei der Datenbank, deswegen auch sehr schlecht wieder zurückzuspielen! Da macht man nun jeden Tag ein backup, aber nützen tuts einem a...
von Administrator
Do, 12.01.2006 14:08
Forum: Hilfe & Neuigkeiten
Thema: Neues Unterforum "Soundsuche"
Antworten: 0
Zugriffe: 5581

Neues Unterforum "Soundsuche"

Da sich die Anfragen über unbekannte Songs häufen, wurde ein neues Unterforum "Soundsuche" eingerichtet. Alle bisherigen Beiträge werden in der nächsten Zeit dort hin verschoben. So gehen sie auch im normalem "Italo Alltag" nicht einfach unter, sondern haben ihren eigenen Platz u...
von Administrator
Mi, 21.12.2005 23:57
Forum: Hilfe & Neuigkeiten
Thema: Neues Unterforum
Antworten: 0
Zugriffe: 5390

Neues Unterforum

Unter dem Motto Italo Disco Pinwand werden Themen festgemacht, die einen gewissen "Wert" haben und nicht einfach verschwinden sollen.
von Administrator
Fr, 07.10.2005 12:11
Forum: Hilfe & Neuigkeiten
Thema: Kleine Neuerung
Antworten: 0
Zugriffe: 5308

Kleine Neuerung

Wer mal in alten Boardy Themen wühlen möchte, kann jetzt mit einem Direktlink dorthin gelangen.

Einfach auf die Überschrift "Boardy Archiv" klicken :)
von Administrator
Mo, 22.08.2005 08:28
Forum: Italo Disco
Thema: Diskussion über die Preisexplosion bei Platten.
Antworten: 42
Zugriffe: 20738

Thema mal geteilt, damit es etwas übersichtlicher bleibt.
von Administrator
Di, 26.07.2005 13:31
Forum: Hilfe & Neuigkeiten
Thema: LAST CRUSADE
Antworten: 12
Zugriffe: 17520

Man kann jetzt bei Themen, die länger als zwei Seiten sind auch unterhalb des Posts zwischen den Seiten herspringen und auch die Links zum Forum sind eingefügt.
von Administrator
Sa, 23.07.2005 23:09
Forum: Hilfe & Neuigkeiten
Thema: LAST CRUSADE
Antworten: 12
Zugriffe: 17520

Laßt Euch doch mal durch den Schriftzug "Last Crusade" nicht durcheinanderbringen. So heißt einfach nur dieses Style, daß blau/weiße heißt "FI Subsilver Shadow". Das Banner ersetzt dann diesen Schriftzug "L C".

Es wird halt noch ein bißchen geschraubt :P
von Administrator
Di, 19.07.2005 08:01
Forum: Hilfe & Neuigkeiten
Thema: Neues Style
Antworten: 1
Zugriffe: 6093

Neues Style

Ab heute ersetzt das "Last Crusade" Style das "sandige". Das jetztige sieht ein bißchen flotter und bunter aus.

Es sind auch nur 2 Styles geplant, damit bei zukünftigen Updates nicht zuviel nachgearbeitet werden muß.

Das Style kann man im eigenen Profil einstellen.