Discothek Galactica Video nice aus Lüneburg

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
12Vinyl
Kassettenhörer
Beiträge: 526
Registriert: Sa, 25.06.2005 12:27
Wohnort: LG

Discothek Galactica Video nice aus Lüneburg

#1 Beitrag von 12Vinyl »

Moin^^ Zufällig gefunden, kenne sogar npaar people! Haha die klamotten, die haare, die autos die sprüche..
DA habe ich KOTO live gesehn einfach mega! Schmeiss die zeitmaschine an, los gehts. LG

Discothek Galactica Video nice aus Lüneburg :yeah:

https://www.youtube.com/watch?v=wusg6kcz-e4

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Discothek Galactica Video nice aus Lüneburg

#2 Beitrag von maxi-freak »

Und da hatte noch niemand ein Smartphone in der Hand, auf das heute ständig geglotzt wird :rofl:
Da hatte man(n) noch Augen für die Mädels :roll:
Und die Mädels hatten noch Lippenstift statt Pfefferspray in ihren Handtaschen :mrgreen:
Ja, DAS waren noch Zeiten :yeah:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

EquinoxeIV
Kassettenhörer
Beiträge: 344
Registriert: Sa, 12.02.2011 01:01

Re: Discothek Galactica Video nice aus Lüneburg

#3 Beitrag von EquinoxeIV »

witzig fand ich den Moderator ... hat der Boris Becker imitiert??? äääh äääh äääh äääh
Aber ja ... die Mädels waren so gut wie alle, die da am Eingang reinkamen richtige Zuckerschnecken ;)
Als erstes dann Righeira und L'estate sta finendo ... oh Mann eine wahrlich andere Zeit ... aber geil !!!
www.laut.fm Oldies findet man viele :boah: Mein Radio finden nur die echten Fans :knuddel:

Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

Re: Discothek Galactica Video nice aus Lüneburg

#4 Beitrag von Michimix »

Klasse, solche Videos sind leider viel zu selten :yeah:
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Antworten