DJ Style - Summer Game ( VNL Record )

- Nach Italo Disco kam Ender der '80er die Dance Welle, die bis heute noch anhält. (Black Box, Robert Miles ...)
- Anfang der '90er war dann ''Marafrasi'' ganz groß angesagt (Culture Beat, Masterboy ...)

Moderator: digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DJ Style - Summer Game ( VNL Record )

#1 Beitrag von Thomas Spiegel »

Bild

DJ STYLE mit seinem ersten Titel auf VNL RECORD.

Bei diesem jungen Künstler handelt es sich um den Sieger des SAREMO DJ WETTBEWERBES 2013 auf Sizilien.

Der Song reißt mich nicht völlig vom Hocker, aber das Erstlingswerk zeigt, dass DJ STYLE durchaus Potential besitzt.

Es wird eine ORIGINAL und eine RADIOVERSION geben.

http://www.youtube.com/watch?v=YNElhoaFue8

Hier kann man seinen Titel auch noch mal kurz hören, ab 05.20 min:

http://www.youtube.com/watch?v=nZpW_fQTFBU
Bild

Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: DJ Style - Summer Game ( VNL Record )

#2 Beitrag von Thomas Spiegel »

Bild

Antworten