Galerie & Database

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Galerie & Database

#1 Beitrag von maxi-freak »

Alba
Real name : Alba Parietti
Born : 2. Juli 1961

Bild Bild Bild Bild Bild

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Scheul »

Valerie Dore:

letztes Jahr
Bild

viel früher
Bild
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

#3 Beitrag von maxi-freak »

Dora Carofiglio, die Stimme von Valerie Dore (Monica Stucchi)

Bild
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
tomyx1
Kassettenhörer
Beiträge: 595
Registriert: Mi, 29.06.2005 18:32
Wohnort: Osnabrück

#4 Beitrag von tomyx1 »

Feines Cover!

Bild
Bild

Benutzeravatar
lasi
Kassettenhörer
Beiträge: 610
Registriert: Fr, 01.07.2005 21:48
Wohnort: Schweiz

#5 Beitrag von lasi »

Nee, da kann ich überhaupt nichts damit anfangen. War schon vierzig!!! :lol:

Benutzeravatar
tomyx1
Kassettenhörer
Beiträge: 595
Registriert: Mi, 29.06.2005 18:32
Wohnort: Osnabrück

#6 Beitrag von tomyx1 »

@ lasi, die Mucke ist aber Klasse! :) :) :)

Benutzeravatar
lasi
Kassettenhörer
Beiträge: 610
Registriert: Fr, 01.07.2005 21:48
Wohnort: Schweiz

#7 Beitrag von lasi »

Ok, damals war ich auch 28. Leben und sterben lassen.

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

#8 Beitrag von maxi-freak »

Nee, Du warst erst 21 .... B.B.Sally ist von 1988 :mrgreen:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Benutzeravatar
lasi
Kassettenhörer
Beiträge: 610
Registriert: Fr, 01.07.2005 21:48
Wohnort: Schweiz

#9 Beitrag von lasi »

Stimmt, jetzt wo Du es jetzt sagst. Aber meine war damals nicht so :lol: OFFENHERZIG :lol:

Benutzeravatar
Michimix
Kassettenhörer
Beiträge: 512
Registriert: Do, 30.03.2006 05:46
Wohnort: Bottrop
Kontaktdaten:

#10 Beitrag von Michimix »

Ein Schnappschuss von Tracy Spencer, Federica (Frau v. Den Harrow) & Sabrina. :D
Ja ja, die Zeit macht von niemandem halt. Aber schön, auch mal ein paar Foto's von denen zu sehen, die man früher (und teilweise ja heute noch) super fand.
Sabrina hat sich kaum verändert und Tracy hätte ich nicht wiedererkannt.


Bild
...denn niemand weiß was die Zukunft bringt!

Benutzeravatar
Vinylmaster
Radiohörer
Beiträge: 150
Registriert: So, 13.04.2008 18:20
Wohnort: NRW/Deutschland

#11 Beitrag von Vinylmaster »

Auch wenn's vielleicht nur bedingt in diesen Faden gehört (bei den eBay-Verrückten wär's möglicherweise besser aufgehoben):

Dieses faszinierende Plattencover von 1988 (ZYX 5894 - "B.B. Sally" - s.o.) erregte wieder mal meine Aufmerksamkeit. Wird doch die Scheibe gegenwärtig bei eBay für sage und schreibe 58,49 EUR zum Sofort-Kauf angeboten!

:roll:

matteo
Kassettenhörer
Beiträge: 291
Registriert: Mi, 23.01.2008 18:13

#12 Beitrag von matteo »

Vinylmaster hat geschrieben:Auch wenn's vielleicht nur bedingt in diesen Faden gehört (bei den eBay-Verrückten wär's möglicherweise besser aufgehoben):

Dieses faszinierende Plattencover von 1988 (ZYX 5894 - "B.B. Sally" - s.o.) erregte wieder mal meine Aufmerksamkeit. Wird doch die Scheibe gegenwärtig bei eBay für sage und schreibe 58,49 EUR zum Sofort-Kauf angeboten!

:roll:
der preis bezieht sich wahrscheinlich aufs cover, denn die scheibe ist nicht besonders, finde ich... ;)
bei discogs um 12.-
besser man kauft ein paar Playboys um das geld, hehe

matteo
Kassettenhörer
Beiträge: 291
Registriert: Mi, 23.01.2008 18:13

#13 Beitrag von matteo »

OUT 3164
...auch sehr ansprechendes cover

http://www.discogs.com/viewimages?release=687818

Antworten