gelesene Beiträge löschen, wie??

- Die Anlaufstation für Probleme, Fragen und Verbesserungen rund ums Forum.
- Hier können auch Besucher schreiben, die noch nicht registriert sind.

Moderatoren: Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Liam
Radiohörer
Beiträge: 123
Registriert: Mo, 01.11.2010 19:02
Wohnort: North Rhine-Westphalia
Kontaktdaten:

gelesene Beiträge löschen, wie??

#1 Beitrag von Liam »

Hey Ho,

wie kann man denn hier die bereits "gelesene Beiträge" löschen?? Also die, die schön in orange markiert sind. Wenn ich auf "Alle Cookies des Boards löschen" klicke, dann klappt das, allerdings nur wenn ich nicht eingeloggt bin, nach dem einloggen ist wieder alles wie gehabt :?

Benutzeravatar
Samba L!ke
CD-Hörer
Beiträge: 839
Registriert: Fr, 24.06.2005 12:47
Wohnort: MD

Re: gelesene Beiträge löschen, wie??

#2 Beitrag von Samba L!ke »

Wenn du auf der Forumsübersich bist, sprich auf der Startseite... steht rechts oben "Alle Foren als gelesen markieren".. damit sollte das dann erledigt sein.
Arme und Beine bilden eine rotierende Scheibe und berühren den Boden nur zur groben Richtungsänderung!

Benutzeravatar
Liam
Radiohörer
Beiträge: 123
Registriert: Mo, 01.11.2010 19:02
Wohnort: North Rhine-Westphalia
Kontaktdaten:

Re: gelesene Beiträge löschen, wie??

#3 Beitrag von Liam »

eijeijei, habe das gesucht und nicht gefunden, danke ;-)

Antworten