Wie registriere ich mich richtig.

Bitte hier VOR der Registrierung unbedingt reinschauen!
- Wie registriere ich mich richtig
- Ich habe mein Passwort vergessen
- Hier können auch Besucher schreiben, die nicht registriert sind.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Administrator
Frischling
Beiträge: 64
Registriert: Fr, 24.06.2005 21:18
Wohnort: Lunatic
Kontaktdaten:

Wie registriere ich mich richtig.

#1 Beitrag von Administrator »

WILLKOMMEN im deutschsprachigen Italo Disco Forum. Bevor ihr Euch hier registriert, möchte ich noch einige Tipps geben, damit dies auch reibungslos klappt.

- Wählt Euch einen beliebigen Usernamen aus, unter dem Ihr Euch später zusammen mit dem Passwort einloggt.

- Es muß eine richtige E-mail Adresse angegeben werden, da ansonsten die Registrierung nicht abgeschlossen werden kann.

- Beantwortet bitte alle Punkte bei der Registrierung so komplett wie möglich.

- Eine Signatur, die italo bezogen ist, wäre am Anfang schon mal gut, damit ich Euch sicher erkenne.


HINTERGRUND dieses aufwendigen Verfahrens:

In der letzten Zeit öffnet ein sogenannter "Roboter" hier ständig neue Accounts mit der Absicht das Forum mit Spam zuzumüllen. Um dieses einzudämmen schaue ich mir jede Neuanmeldung an, damit diese Spamanmeldungen gar nicht erst in das Forum reinkommen. Ich lösche die kommentarlos weg. Sollte ich aus versehen wirklich mal jemanden weglöschen, der hier her gehört :), dann bitte ich um eine kurze Mail oder Nachricht hier in diesem Forum, am liebsten noch vor der eigentlichen Registrierung.

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Wie registriere ich mich richtig.

#2 Beitrag von Scheul »

Kleine Info: Jeder der sich hier anmeldet, wird von nun an "von Hand" von mir freigeschaltet (Oder halt auch nicht :paranoid: ).

Blöden Spammer!
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
maxi-freak
CD-Hörer
Beiträge: 1470
Registriert: Mi, 29.06.2005 09:09
Wohnort: Rastatt (im Badenländle)

Re: Wie registriere ich mich richtig.

#3 Beitrag von maxi-freak »

Scheul hat geschrieben:Kleine Info: Jeder der sich hier anmeldet, wird von nun an "von Hand" von mir freigeschaltet (Oder halt auch nicht :paranoid: ).
... richtig so :!:
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

Antworten