Angelo Segreti... Compilation Vol. 1

- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.

Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Dancisco
Frischling
Beiträge: 13
Registriert: Mi, 10.06.2015 21:18

Angelo Segreti... Compilation Vol. 1

#1 Beitrag von Dancisco »

Ich habe heute diese etwas obskure Album-CD erhalten:
https://www.discogs.com/de/Various-Ange ... e/15063412

Ich habe bisher weder vom Label VideoRadio noch vom Produzenten Beppe Aleo (sinnigerweise auch der Gründer des Labels) irgend etwas gehört.

Auch die Songs auf dem Album sind mir bisher völlig unbekannt. Aber tönen gar nicht mal so übel. :yeah:

Sagt irgendjemand von Euch dieses Album etwas? Aus welchem Jahr stammt es? Ich denke es müsste ca. 1985-1987 veröffentlicht worden sein, denn das Label selber wurde 1985 gegründet. Die Songs selber klingen allerdings so, wie wenn sie (teilweise) schon früher produziert worden sind. Und gibt es auch eine Volume 2 oder gar mehr davon?

Mit folgendem Link kann man zur Illustration übrigens in die Songs reinhören:
https://www.youtube.com/playlist?list=P ... AiODz1BAXQ

Antworten