Hallo zusammen !
Ja ja wie die Zeit vergeht ......
Wieder ein Jahr vergangen seit meinem letzten Beitrag.
So langsam bewegen wir uns in Richtung Ruhestand (Rente).
Habe mir dieses Jahr tatsächlich wieder einige 12" gegönnt.
Einige die schon ewig auf meiner Wantlist standen aber auch neue Produktionen wie z.B. Coiner - Need Your Love.
Hier in Ralfs Oldschool Italo-Forum habe ich damals viel Zeit verbracht und dadurch sooo viele Italo-Stücke kennengelernt.
Es wäre schön wenn diese "alte" Italo-Gemeinde wieder etwas aktiver werden würde.
Na mal sehen - vielleicht rührt sich ja mal wieder etwas.
Bis bald wieder !
Jesses wie die Zeit vergeht .......
Moderatoren: Scheul, digi, Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley
- maxi-freak
- CD-Hörer
Jesses wie die Zeit vergeht .......
Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
-
EquinoxeIV
- Kassettenhörer
Re: Jesses wie die Zeit vergeht .......
Noch knapp 10 Jahre bis zur Rente...
In der Gemeinschaft, ob hier oder in den anderen 80er Foren, war es einfach nur super.
Aber ehrlich gesagt... die Spambomber haben uns allen zu schaffen gemacht.
Musikalisch hat sich die Welt in eine Richtung verändert, die mir so gar nicht gefällt.
Ja ... man kann noch sammeln, aber zumindest im Internet merkt man den Rückgang der neuen alten Scheiben schon seit längerem oder es wird immens teuer, auch für 08/15 Scheiben.
Aktuell kommen ja wenigstens noch die ein oder Retroveröffentlichung auf den Markt. Auch da kaufe ich auch nicht alles. Alba "Only Music Survives" erscheint am 17.10.2025. Letzten Monat gab es Ken Laszlo "Tomight"... wielange da noch Angebot und Nachfrage für weitere sorgen... wahrscheinlich werden ZYX und Blanco y Negro und I Venti wegbrechen. Irgendwann passiert es...
Tja... wo suchen nach etwas , was es nicht mehr gibt
Letzte Woche war ich beim Mediamarkt... Hilfe ... da wurden die CD und Videoregale ganz schön geschrumpft.
Man könnte schon fast sagen ... der Markt ist tot... die letzten Atemzüge der Musikgeschichte.
Für den Moment haben wir uns als Sammler aber vorbereitet.
... und wenn es gar nichts mehr gibt, dann werden wir wieder erstarken...
soooo heia machen, iss ja mitten in der Nacht
In der Gemeinschaft, ob hier oder in den anderen 80er Foren, war es einfach nur super.
Aber ehrlich gesagt... die Spambomber haben uns allen zu schaffen gemacht.
Musikalisch hat sich die Welt in eine Richtung verändert, die mir so gar nicht gefällt.
Ja ... man kann noch sammeln, aber zumindest im Internet merkt man den Rückgang der neuen alten Scheiben schon seit längerem oder es wird immens teuer, auch für 08/15 Scheiben.
Aktuell kommen ja wenigstens noch die ein oder Retroveröffentlichung auf den Markt. Auch da kaufe ich auch nicht alles. Alba "Only Music Survives" erscheint am 17.10.2025. Letzten Monat gab es Ken Laszlo "Tomight"... wielange da noch Angebot und Nachfrage für weitere sorgen... wahrscheinlich werden ZYX und Blanco y Negro und I Venti wegbrechen. Irgendwann passiert es...
Tja... wo suchen nach etwas , was es nicht mehr gibt
Letzte Woche war ich beim Mediamarkt... Hilfe ... da wurden die CD und Videoregale ganz schön geschrumpft.
Man könnte schon fast sagen ... der Markt ist tot... die letzten Atemzüge der Musikgeschichte.
Für den Moment haben wir uns als Sammler aber vorbereitet.
... und wenn es gar nichts mehr gibt, dann werden wir wieder erstarken...
soooo heia machen, iss ja mitten in der Nacht