- Italo Disco, Euro Disco, Euro Dance und die Achtziger sind Thema dieses Forums.
- Hier ist keine Tauschbörse! Bitte keine mp3 Anfragen!
- Please no mp3 requests.
Bei youtube.com findet man ab und zu auch ganz nettes Video Material "aus der guten alten Zeit".
Ich habe heute mal etwas rumgestöbert und poste einfach mal eine kleine Auswahl... Ganz interessant finde ich das ROCKETS-Video und Vicio Latino. Die Trash-Nr.1 geht aber eindeutig an Moon Ray. (Du meine Güte!)
Ralf, genau das gleiche habe ich kürzlich auch gedacht. Ich bin zufällig via Den Harrow darauf gestossen.
Ich habe das Thema übrigens bereits vor wenigen Wochen hier aufgegriffen. Die meisten der von euch aufgeführten Links habe ich bereits erwähnt. U. a. auch Moon Ray.
Ganz allgemein muss gesagt werden, dass die Musik damals den Videos um Lichtjahre voraus war!
Schade, dass man absolut gar nichts von MAURO FARINA und GIULIANO CRIVELLENTE findet. Ein paar Live-Mitschnitte oder Preisehrungen aus der Asien-Zeit würden mich sehr interessieren. Dafür findet man von DAVE RODGERS so einiges. Damals fand ich den Typ nicht so toll. Aber unterdessen finde ich ihn richtig cool. Auch der Auftritt im Mai war gut. Was der alles produziert und (in Asien) verkauft hat, meine Fresse!!! Hut ab!
und nun meine frage zu den mädels:
die kleine, die in dem "Vampires" clip neben Oscar rumschunkelt
...ist das simona zaninni ? (auch auf dem Sleeve der deutschen Ausgabe von "chance to desire Remix" abgebildet)...
wenn das simona zaninni ist....ups, war ja nicht unbedingt hässlich
das fräulein bei "aliens" hingegen ist ja bereits antonella pepe.