Avatar einbauen

- Die Anlaufstation für Probleme, Fragen und Verbesserungen rund ums Forum.
- Hier können auch Besucher schreiben, die noch nicht registriert sind.

Moderatoren: Antonio Rodriguez, lasi, ITALOMASTER, Tom Ashley

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
mixi
CD-Hörer
Beiträge: 1430
Registriert: Fr, 24.06.2005 08:50
Wohnort: München (Monaco di Baviera)
Kontaktdaten:

Avatar einbauen

#1 Beitrag von mixi »

Irgendwie funktioniert der Avatar-Upload bzw. URL-Verlinkung nicht. Beim Hochladen kommt dann eine Fehlermeldung.

<i>Warning: move_uploaded_file(./images/avatars/149847032142bbedbbcdc50.gif): failed to open stream: Permission denied in /is/htdocs/33249/www.petheads.de/italodisco-forum.de/inc ... avatar.php on line 239

Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpb7xmLI' to './images/avatars/149847032142bbedbbcdc50.gif' in /is/htdocs/33249/www.petheads.de/italodisco-forum.de/inc ... avatar.php on line 239

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/33249/www.petheads.de/italodisco-forum.de/inc ... ar.php:239) in /is/htdocs/33249/www.petheads.de/italodisco-forum.de/inc ... header.php on line 570

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/33249/www.petheads.de/italodisco-forum.de/inc ... ar.php:239) in /is/htdocs/33249/www.petheads.de/italodisco-forum.de/inc ... header.php on line 572

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /is/htdocs/33249/www.petheads.de/italodisco-forum.de/inc ... ar.php:239) in /is/htdocs/33249/www.petheads.de/italodisco-forum.de/inc ... header.php on line 573</i>

Oder mache ich was Grundlegendes falsch?
:cry:
Gruß, Mixi
::: Only italians create ITALO DISCO :::

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#2 Beitrag von Scheul »

Da muß ich mal nachschauen ... bzw. nachschauen lassen :D

Auf jeden Fall ist das Maß höchstens 100 x 100 Pixel, 15365 Bytes.

Ich werde auch mal versuchen ein Avatar bei mir einzubauen.

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#3 Beitrag von Scheul »

Also hochladen geht nicht, da muß ich mich drum kümmern, aber vom externen Webspace kann man linken, wie man bei mir sieht :roll:
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
Peedy2000
Radiohörer
Beiträge: 144
Registriert: Fr, 24.06.2005 17:17
Wohnort: Köln

Hochladen scheint wohl jetzt zu klappen...

#4 Beitrag von Peedy2000 »

Also... die kleine Maus LINKS habe ich gerade eben hochgeladen (nachdem ich das Originalbild auf ein erträgliches Maß heruntergeschrumpft hab)...
...read the instructions on your Plasma Screen
...store your program on disk

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#5 Beitrag von Scheul »

Peedy, wohnst Du echt in Köln oder haben wir den 1.4. ?
a l a l a l a l a lo a lo a lo a lo a lo a love a love a love again

Benutzeravatar
Peedy2000
Radiohörer
Beiträge: 144
Registriert: Fr, 24.06.2005 17:17
Wohnort: Köln

#6 Beitrag von Peedy2000 »

Eigentlich 15-20 Minuten (wenn's nach der DB geht, manchmal auch 30-45 Minuten :x ) südlich von Köln - ein kleines aber liebenswertes Kaff namens "Troisdorf"...
...read the instructions on your Plasma Screen
...store your program on disk

OliLite

#7 Beitrag von OliLite »

Hallo,

bei mir funktioniert jetzt der Avatar-Upload wunderbar.

Keine Probleme - perfekt. :wink:

ICHBINZACHI
CD-Hörer
Beiträge: 1168
Registriert: Sa, 25.06.2005 11:47
Wohnort: Meldorf

hochladen geht schon, wenn nicht ist ...

#8 Beitrag von ICHBINZACHI »

das Bild entweder im falschen Format bzw überdimensional, dann blocken
die Forenprogramme mitunter und tun (wenn keine Fehlermeldung) manchmal auch einfach gar nix ;)

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#9 Beitrag von Scheul »

Peedy2000 hat geschrieben:Eigentlich 15-20 Minuten (wenn's nach der DB geht, manchmal auch 30-45 Minuten :x ) südlich von Köln - ein kleines aber liebenswertes Kaff namens "Troisdorf"...
Gibts doch nicht! :shock: Haben wir da schon mal drüber gesprochen? Warum kam es noch nie zu einem kleinen Italo Abend?

Benutzeravatar
Peedy2000
Radiohörer
Beiträge: 144
Registriert: Fr, 24.06.2005 17:17
Wohnort: Köln

#10 Beitrag von Peedy2000 »

Kaine Ahnung... :?
...read the instructions on your Plasma Screen
...store your program on disk

Scheul
Site Admin
Beiträge: 3657
Registriert: So, 05.06.2005 12:59
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#11 Beitrag von Scheul »

Das sollte man mal ändern. Zumal wir ja auch noch PSB als gleiche Interessen haben. Aber im PSB Forum ist es mir auch noch nie aufgefallen, daß Du direkt nebenan wohnst.

Benutzeravatar
Peedy2000
Radiohörer
Beiträge: 144
Registriert: Fr, 24.06.2005 17:17
Wohnort: Köln

#12 Beitrag von Peedy2000 »

Scheul hat geschrieben:Das sollte man mal ändern. Zumal wir ja auch noch PSB als gleiche Interessen haben. Aber im PSB Forum ist es mir auch noch nie aufgefallen, daß Du direkt nebenan wohnst.
Könnte daran liegen, dass ich zu den "High"Zeiten des PSB-Forums noch etwas weiter weg gewohnt hab... in den Wäldern hinter Hennef (liegt noch ein Stückchen weiter hinter Siegburg/Troisdorf).. Ein Ort namens Bödingen, eine etwas moderate Busanbindung, kein Supermarkt, aber eine (wenn auch etwas altbackene) Internet-Präsenz.. so in etwa wie das Dorf aus Jeremy's "Mein Dorf"...

Mittlerweile bin ich aber froh, jetzt hier zusammen mit meiner Freundin in einer etwas "belebteren" Gegend zu wohnen...
...read the instructions on your Plasma Screen
...store your program on disk

Benutzeravatar
Mike
Frischling
Beiträge: 56
Registriert: Di, 28.06.2005 15:13
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

#13 Beitrag von Mike »

test

Antworten