DJ Rosso - Make Me Wonder (ARC) Italo Dance Tipp !

- Nach Italo Disco kam Ender der '80er die Dance Welle, die bis heute noch anhält. (Black Box, Robert Miles ...)
- Anfang der '90er war dann ''Marafrasi'' ganz groß angesagt (Culture Beat, Masterboy ...)

Moderator: digi

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Thomas Spiegel
Vinyl-Hörer
Beiträge: 1501
Registriert: Fr, 07.10.2005 23:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

DJ Rosso - Make Me Wonder (ARC) Italo Dance Tipp !

#1 Beitrag von Thomas Spiegel »

Bild

Die neue Singleauskopplung aus dem Hit-Album von ARC-RECORDS mit zusätzlichen Mixen.

Die zweite Version in diesem Mix ab 1.44 min. (typisch Italo Dance) ist richtig gut !!! :yeah: und könnte von DJ sTore sein / oder eine Dance Rocker Version.

Ist aber nur eine Idee von mir.

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... rK_5015RN4
Bild

Antworten